Am 23.06. (Dienstag) gibt es Himbeeren, Blaubeeren und Erdbeeren zum Selbstpflücken in Dietzenbach. Nur solange der Vorrat reicht!
📍Dietzenbach, Urberacher Weg
🕘von 9:00 bis 18:30 Uhr geöffnet (bei starker Hitze ggf. früher geschlossen).
Kommt vorbei und pflückt frisch vom Feld! 🍓
Beeren-Zeit!
Jetzt selbstpflücken.

Über Uns
Selbstpflücken
Wir bieten ein tolles Erlebnis für Groß und Klein. Pflückt leckere Erdbeeren ganz frisch vom Feld, immer zwischen Mai und Juli.

Eigener Anbau
Regional, saisonal und mit langjähriger Erfahrung, bauen wir schon seit 1976 unsere Beeren an.
Verkauf
An unseren Verkaufsständen in Dietzenbach und Dreieich gibt es in der Saison zwischen Mai und Juli täglich frisch gepflückte Beeren zu kaufen.


